Neue Website weckt Urlaubsgefühle und Fernweh

Aktuelle Projekte/Referenzen 0

Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Webdesign, Onlinemarketing für Jamaica Exclusiv Tours

Seit heute morgen ist sie online. Die Website die in unserem Büro in den letzten Tagen immer wieder zu Fernweh geführt hat. Für die Firma Jamaica Exclusiv Tours durften wir nicht nur das neue Logo, Briefpapier und Visitenkarten, sondern auch den kompletten Internetauftritt neu gestalten und eine Online Marketing Strategie entwickeln. Wen wundert es da, dass sich einige von uns am liebsten sofort ins Flugzeug gesetzt hätten um Recherchearbeiten direkt vor Ort durchzuführen.

Jamaica Exclusiv Tours ist der Spezialveranstalter für Jamaica, die Schönste der Karibikinseln.  In der Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Herrn Burgdorf konnten wir uns von seiner Liebe zu Land und Leuten überzeugen. In diesem Kontext wurde dann auch der Slogan „Jamaica mit Herz“ geboren.

Wir bedanken uns bei Herrn Burgdorf für den tollen Auftrag und die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner Arbeit.